SPARKLE CLASH

Festlicher Funkenflug von Yves Saint Laurent

Eine Explosion von Glitzer, funkelnde Pailletten... it's Christmas time - again! Ästhetisch, subversiv und sexy - das ist an den Festtagen erlaubt und überaus erwünscht. Dem folgt YSL Beauté und zaubert mit Sparkle Clash einen Festtagslook vom Feinsten.

YSL Sparkle Clash

Lloyd Simmonds, Creative Director Make-up Yves Saint Laurent, erklärt die Kollektion: “Die Philosophie dieses exklusiven Looks? Eine völlige Abkehr von der Gewohnheit, sich zum Fest mühsam und aufwendig zu schminken, weil es nun einmal so Tradition ist. Ich wollte endlich wieder ‚Fun’ in den Glamour bringen und Make-up zum mühelosen Vergnügen machen, damit schon das Schminken selbst zum entspannten Party-Feeling beiträgt. Darum geht es schliesslich am festlichen Höhepunkt des Jahres!“

YSL Multi Usage Palette

PALETTE MULTI-USAGE

Ist es Gold? Ist es Silber? Eine schimmernde Couture Make-up-Palette, die aus den essentiellen Farben der Weihnachtszeit besteht, bricht die Regeln, spielt mit Gold und Silber zugleich und zeigt  ungewöhnliche, atemberaubende Effekte.

Die Palette im „Clutch-Format“ enthält einen Puder, vier schimmernde neuen Lidschatten-Nuancen und zwei Lippenfarben. Vollendet mit Applikatoren ist diese Palette für Frauen „on the go“ bestimmt, sowohl edel als auch praktisch.


YSL Touche Eclat und Lippenstift

ROUGE PUR COUTURE Nr. 01 COLLECTOR SPARKLE EDITION

Ein begehrenswerter Lippenstift und Farben wie eine Festtagsrobe. Sein Äusseres ist geschmückt mit prachtvollen Sternen, goldenen und silbernen Kometen; seine geschmeidige Spitze im Inneren ist verziert mit einem aufgeprägten Stern und macht ihn damit zu einem einzigartigen, festlichen Beauty-Präsent.

TOUCHE ÉCLAT COLLECTOR SPARKLE CLASH EDITION

Ein Leben ohne ihn ist möglich, aber sinnlos. Ohne den legendären Zauberstab TOUCHE ÉCLAT, der auf einfache Weise die Haut sofort verschönert und den Teint perfektioniert geht  es einfach gar nicht. Als limitierte Collector Edition zum Fest ist er jetzt noch wertvoller denn je.

Der YSL HOLIDAY LOOK 2016 SPARKLE CLASH ist im ausgewählten Fachhandel erhältlich.