VINTAGE SPORT

Sothys Spring Look 2016

Sothys Vintage Sport

Sommerlich, sportlich und ein bisschen retro - SOTHYS feiert mit seiner neuen Frühjahr/Sommer-Make-up-Kollektion VINTAGE SPORT die pastellig-pure Leichtigkeit des Seins und lässt uns von den unbeschwerten Tagen längst vergangener Sommer träumen. Unbekümmert wie ein Tag am Meer schwelgt der Look in 1950er-Jahre-Erinnerungen.

Sothys Vintage Sport

Glossig schimmernde Lider in Rosé und Elfenbein wirken ebenso frisch wie in zarte Himbeer- oder Rosenholzfarben getauchten Lippen. Softe Pastelltöne in Kombination mit vibrierenden Farben definieren ein natürlich-sportliches Erscheinungsbild mit frischem Glow.

Besonders fein: das Lipgloss-Öl Huile de Gloss verwöhnt durch seine zarte, geschmeidige Textur auf Ölbasis die empfindliche Lippenhaut und lässt zudem die Lippen größer erscheinen.

In soften Nuancen zeigen sich auch die Gel Lidschatten Ombre Sothys zum Highlighten der Augenpartie. Die feine Textur besteht aus irisierenden, mit Luft angereicherten Pudern, die man kaum spürt und auf der Haut ein pudrig weiches Finish hinterlässt.

Als neues Must-Have hat sich der Fix & Fresh Spray sofort unser Herz gewonnen. Noch nie war das Fixieren von Makeup eine so leichte, erfrischende Angelegenheit mit langanhaltendem Erfolg. Und auch für die Hauterfrischung für zwischendurch an heissen Tagen oder bei trockener Luft funktioniert Fix & Fresh hervorragend  - auch ohne Makeup.

Den Sothys Spring/Summer Look VINTAGE SPORT findet man in guten Kosmetikinstituten.