Eine Show für Lancôme

Luxus der Spaß macht - mit Alber Elbaz

Alber Elbaz für Lancôme

Es ist die bekannte Silhouette, die seit mehr als fünfzehn Jahren am Ende der Modenschau nach vorne kommt und die von den Modejournalistinnen mit Spannung erwartet wird. Der bekannte Modedesigner Alber Elbaz besitzt die besondere Gabe, Persönlichkeiten zu entdecken - oder wie er selber sagt: er bekleidet den Körper, um die Frau zu enthüllen.

Ombre Mono Lidschatten by Alber Elbaz

Geboren in Marokko, aufgewachsen in Israel, Studium in den Vereinigten Staaten - Alber Elbaz beginnt seine Karriere in New York, bevor er seine Kreativität in den Dienst einiger der legendärsten Pariser Modehäuser stellt: Guy Laroche ab 1997, Saint Laurent Rive Gauche ein Jahr später und seit zehn Jahren Lanvin. Doch Alber Elbaz entwirft mehr als Kleider, er hat sich seine eigene Welt geschaffen. Er spielt mit den strengen Luxuscodes und würzt sie mit einer Sie sind zum Markenzeichen des Designers geworden, dessen Phantasie so vielfältig wie sein Universum einzigartig ist.

Er ist elegant, innovativ, aber auch voller Respekt für die Frauen und zögert nicht, sotto voce, ihnen die Freude eines kleinen Lächelns zu schenken. Zum ersten Mal überträgt Alber Elbaz nun seine Gleichung von glücklichem Luxus auf die Welt des Make-ups und kleidet in diesem Sommer die vier Kult-Mascaras und Bestseller von Lancôme neu ein.

Eine Show für die Augen

Herzen, Polka Dots und Sterne

Vier einzigartige Outfits für vier Lancôme Make-up-Legenden: Alber Elbaz gibt seinen unvergleichlichen Style den vier Bestseller- Mascaras von Lancôme, und den neuen Lidschattenpaletten Hypnôse Palette - den einzigen auf dem Markt, die magnetische Applikatoren haben. Er hat eine unwiderstehliche, moderne Kollektion entworfen, die sich bis zum kleinsten Detail von seinen Fashion-Look geprägt sind.

Lancôme Hypnose Mascaras by Alber Elbaz

So zum Beispiel eine Schleife, die die Etuis verziert. „In dieser Kollektion dreht sich alles um die Augen, aber auch um abgerundete Formen,” erklärt er. “Die Packagings sind alle so organisch geschwungen. Das hat mich inspiriert. Ich hatte Lust auf Rundungen und gute Laune.“

Hypnose by Alber Elbaz

Hypnôse Doll Eyes, Hypnôse Star, Hypnôse Drama oder der Mythos Hypnôse: Jeder dieser Mascaras hat seine ganz besonderen Eigenschaften und Merkmale. Nun schenkt Alber Elbaz ihnen mit seiner Kreativität einen neuen Couture-Auftritt und macht sie zu echten Sammlerstücken, die in einer „Extra Black“-Version erhältlich sind.
Hypnôse Doll Eyes verlängert die Wimpern, gibt ihnen Schwung und Volumen für vergrößerte, aufsehenerregende Augen mit dem Puppenaugen-Look. Alber Elbaz hüllt den Mascara in ein Outfit mit roten Herzen – ein echter Eyecatcher, aber trotzdem voller Unschuld. 

Hypnôse Star ist eine Hommage an den Glamour der Filmindustrie und zaubert mit den unterschiedlichen Seiten der Bürste einen hollywoodreifen Blick. Alber Elbaz kreiert für den Mascara eine blaue Sternenhülle und entwirft so einen neuen Red Carpet-Look für die Lancôme-Botschafterin. 

Hypnôse Lidschatten Kollektion

Hypnôse Drama ist die Mascara für überwältigendes Volumen schon beim ersten Tuschen, die jede Wimper einzeln umhüllt und trennt. Dazu passt ein auffälliges Design mit pinkfarbenen Polka Dots im Flamenco- Stil, Sinnbild der selbstbewußten und leidenschaftlichen Weiblichkeit. 

Hypnôse gibt den Wimpern Volumen nach Maß und bis zu sechsmal mehr Dichte. Alber Elbaz hat für die Wimperntusche ein Couture Kleid mit Augenmotiven entworfen. Eine Hommage an die erste Mascara der Hypnôse-Erfolgslinie … 

Lancôme falsche Wimpern

Zusätzlich zu den Must-have Mascaras hat Alber Elbaz auch wunderschöne Hypnôse Lidschatten-Kollektionen neu gestylt. Jede Palette enthält fünf Farben und bietet unterschiedliche Lidschatten-Looks, die ganz einfach nachzuschminken sind: natürliche und leuchtende Farben, um den Blick mit „Doll Eyes“ zu vergrößern, glamouröse und elegante Töne für einen eleganten Blick à la „Star Eyes“ und schließlich raffinierte, intensive Nuancen für einen spektakulären Blick mit „Drama Eyes“.
Als ultimativen Beweis für seine Liebe zum Detail und zum Luxus hat Alber Elbaz für diese Kollektion falsche Wimpern kreiert. Sie werden in einem besonderen Packaging verkauft, einer modernen Neuinterpretation der ersten Lancôme- Etuis. Dieses hauchzarte Accessoire garantiert einen XXL-Beauty-Effekt und ist eine neue Art, die Schönheit stylish, modern und voller Vergnügen zu feiern. 

Alber Elbaz

HYPNÔSE PUTS ON A SHOW BY ALBER ELBAZ
Mascaras Euro 32,00*
Hypnôse Paletten Euro 55,00*
Ombre Hypnôse Mono Lidschatten Euro 28,00*
Hypnôse False Lashes Euro 36,00*
* Alle Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise

Oh la la - Ihr Styling ist gefragt

Besuchen Sie jetzt die Show für Lancôme auf Facebook und stylen Sie Ihr Profilbild im Look von Alber Elbaz. Nehmen Sie am Gewinnspiel teil, es warten hypnotische Gewinne. Hier gehts zur App .

www.lancome.at

Artikel teilen auf