Sunrise Eyes & Juicy Lips

Die Spring Makeup Kollektion von Lavera

Mit der Sonne um die Wette strahlen – das ist wohl das große Ziel dieses Sommers. Und weil uns die Schutzmasken vermutlich noch länger durch den Alltag begleiten werden, liegt der Fokus auf den Augen. Der Sunrise Eyes and Juicy Lips Look erinnert durch seine Orange- und Terrakottatöne an Sehnsuchts-Sonnenuntergänge und zaubert sofortige Frische ins Gesicht. Als intelligentes Makeup-Tool erweist sich der Lavera Matt’n’Stay Lips Stift, mit dem sich Lippen und Augen unkompliziert schminken lassen.

Sunrise Eyes & Juicy Lips© Lavera

#1 Sommerlicher Glow

Ein Hauch Farbe verleiht die Tinted Moisturising Cream Q10, mit welcher der Teint leicht grundiert wird. Zuerst Hautunebenheiten und Augenringe mit dem Natural Concealer abdecken und das Ganze mit dem Mineral Compact Powder mattieren.

Sommerlicher Glow© Lavera

Sommerliche Frische zaubert das Mineral Sun Glow Powder Duo – Golden Sahara 01 ins Gesicht. Dazu etwas Bronzer auf die Stellen stäuben, wo das Sonnenlicht als erstes hinfällt – also auf Nasenrücken, Kinn, Wangenknochen und den seitlichen Stirnansatz. Das verleiht im Nu einen natürlichen Glow. Tipp: Mit einem Hauch Puder anfangen und langsam nachlegen, bis die gewünschte Intensität erreicht ist.

#2 Sunny Eyes

Der Natural Matt’n’Stay Lips – Matt’n Peach 02 ist bei diesem Look multifunktional einsetzbar und verleiht auch den Augen im Handumdrehen einen sommerlichen Touch. Dafür diesen auf das gesamte bewegliche Lid und den Wimpernkranz auftragen.

Lavera Sunny Eyes© Lavera

Die Wimpern mit der Volume Mascara – Brown tuschen, dabei das Bürstchen am oberen Wimpernkranz ansetzen und mit zügigen Zick-Zack-Bewegungen bis zur Spitze ziehen. Die Augenbrauen zum Schluss mit dem Eyebrow Styling Gel – Transparent in Form kämmen.

Alle LAVERA Produkte sind NATRUE zertifiziert und im Fachhandel erhältlich.