Absolutely Rôse

Lancôme bettet sich auf zarte Rosen

Lancome Spring Look 2017

Paris erfindet sich jeden Frühling neu – und dieses Jahr schöpft die Stadt an der Seine ihre Inspiration aus der Rose. Sie berührt und verführt zu Tagträumen, ihr delikater Duft ist Genuß und Weggefährte zugleich.

Lancôme hat die florale Inspiration in Makeup inszeniert und den Frühlingslook 2017 der Königin der Blumen gewidmet, die zugleich auch das Symbol der Marke darstellt. Rosenträume wahr zu machen - das war die Absicht von Lisa Eldridge, als sie traumgleiche Farbphantasien für das Haus Lancôme in subtile Makeup-Produkte zu verwandeln.

THE PARISIENNE’S GLOW

Lancôme Parisian Glow

Es sieht aus wie eine Rose– doch die Blüte sorgt für den perfekten Glow. Subtil dosierte Glanzpartikel in der kunstvollen Puderskulptur La Rose à Poudrer sorgen für ein strahlendes Leuchten des Teints. Der Pariser Kabuki Pinsel wurde speziell entwickelt, um genau die richtige Menge des Highlighters aufzunehmen, bevor er zart auf Stirn, Nasenrücken, Wangenknochen, Kinn, Hals und Dekolleté aufgetragen wird. Im Stil der Kompaktpuder der 1950er verleiht er mit seinen Retro-Kurven jedem Badezimmer eine extra Portion Eleganz.

BLUSHMANIA
Drei unterschiedliche Cushion Blush Subtils zaubern Frische ins Gesicht und lassen Müdigkeit  und einen matten Teint sofort verschwinden.

MIX & MATCH
La Palette La Rose ist ein ultra-romantisches Kompakt-Puder-Döschen mit allen Essentials für Augen und Lippen für einen Frühlingslook nach Maß! Im Inneren befindet sich ein Bouquet aus sechs Lidschatten, in poppigen, pastelligen, zarten und frischen Tönen.

Lancome Spring Look 2017

Diese Farben wurden speziell von Lisa Eldridge kreiert, zum Layern, Verblenden – einfach zum Spielen, so viel man will! Unter der Klappe findet man drei Lippenstifte: einen mit einer super glänzenden Textur und zwei passende Töne mit einem samtigen Finish.

LE CRAYON MIRACLE
Um die Augen zu öffnen, müssen sie zum Leuchten gebracht werden. Le Crayon Miracle gibt es dazu in einer Frühlings-Version. Als Liner oder an der Augeninnenseite aufgetragen, gleitet seine samtig zarte Mine ganz sanft für ein müheloses Auftragen dahin. Sie können jeden Effekt erzielen – auch die gewagtesten.

SÜSSES FÜR DIE LIPPEN
Statt des Klassikers nehmen wir lieber einen Shake. Die drei neuen Juicy Shakers unterstreichen das Lächeln mit einer genialen Pigmenttechnologie.