MINI DIVAS

Glamouröse Makeup Kollektion im Handtaschen-Format

 MINI DIVAS by Benedetta Bruzziches ist eine entzückende Makeup Kollektion von KIKO MILANO im praktischen Handtaschenformat, die Glamour und sinnliche Schönheit immer und überall bereithält. Mit dieser limitierten Capsule Kollektion feiert KIKO sein 20-jähriges Bestehen.

KIKO Mini Divas


MINI DIVAS repräsentiert die vierte von sieben limitierten Kollektionen, die anlässlich des 20. Jubiläums von KIKO MILANO zusammen mit aufstrebenden, von Vogue Talents ausgewählten Designern kreiert wurden. Die junge Designerin Benedetta Bruzziches entwirft unter gleichem Namen exklusive Handtaschen und hat nun für KIKO eine Kollektion im Handtaschenformat entwickelt, die die Produkte zu einem stylischen und praktischen Must-have macht. Mit ihrer Kreation hat Benedetta den Charme einer modernen Diva eingefangen und in eine charismatische und unvergessliche Kollektion verwandelt.

KIKO Mini Divas

Die neue Capsule Kollektion zeigt sich raffiniert, elegant und zugleich aussergewöhnlich praktisch. Die Produkte in Miniaturgrösse entpuppen sich als perfekte Begleiter, sind jederzeit griffbereit für schnelle Touch-ups und ideale “Make-up to go” - Beauties.

Der Look zelebriert die Verführungskünste einer Diva: Die Farbtöne bringen die Haut zum Strahlen und sorgen für ein ebenmässiges und natürliches Finish. Stark betonte Augen stehen im Fokus, die Lippen wirken anziehend und eine makellose Maniküre vervollständigt den Look. Die feinen und zarten Texturen ermöglichen ein frisches, leichtes Make-up.

Mini Divas Pochette

Als Highlight der Kollektion hat Benedetta Bruzziches eine einzigartige Pochette entworfen, perfekt als Abendaccessoire für einen eleganten Touch. Mit dem Kauf der Mini Divas Produkte lässt sich das limitierte KIKO Armband weiter personalisieren, denn auch dieser vierten Kollektion wurde ein bezaubernder Charm gewidmet.

Benedetta Buzziches

Benedetta Buzziches

Wir wollten von der Designerin Benedetta Bruzziches mehr über diese Kooperation mit KIKO MILANO wissen und haben sie dazu befragt.

Warum haben Sie sich für die Zusammenarbeit mit KIKO entschieden?
Vogue Talents hat mir die einmalige Gelegenheit geboten, mit führenden italienischen Marken zusammenzuarbeiten. KIKO ist zweifellos eine dieser visionären Marken.

Was war die Inspiration für die Entwicklung der KIKO Kollektion?
Wie viele Mädchen wünschen sich nicht von Zeit zu Zeit, in den Schuhen einer berühmten Diva zu stecken? Für KIKO habe ich eine schillernde und zugleich feminine Kollektion entworfen, bei welcher die Lippenstifte kleinen Diamanten gleichen und die Pochette in eine elegante Abendtasche verwandelt werden kann. Woher ich meine Inspiration hole? Alles stammt von eleganten und anspruchsvollen Styling Kreationen, wie die der modernen Diva Aimee Song. Ich hoffe, ihr mögt die Kollektion!

KIKO Mini Divas

Wie würden Sie den Stil Ihres Labels beschreiben und wie floss dieser ins Design ein?
Der Fokus liegt auf dem Streben nach Verbundenheit und der Intimität des Frauseins. Alle bisherigen Taschen symbolisieren Abschnitte einer Reise, bei der wir herausfinden, was es bedeutet, eine Frau zu sein.

Für die Zusammenarbeit mit KIKO war die divahafte Atmosphäre und deren Anziehungskraft ein bedeutender Teil der Capsule Kollektion. Schönheit ist eine Wahl, die getroffen werden muss. Die Kollektion ist ein Traum, der inzwischen Realität geworden ist, bereits durch die Entwicklung des einzigartigen Designs.

KIKO MILANO