KARL X L’ORÉAL PARIS

EINE HOMMAGE AN KARL LAGERFELD

KARL FOREVER und KARL FÜR ALLE - die Demokratisierung von Luxus, ob Mode oder Kosmetik, war dem Visionär Karl Lagerfeld wichtig. Was auch immer er in die Hand nahm, war richtungsweisend. So auch eines seiner letzten Projekte: die KARL X L‘ORÉAL PARIS Make-up Edition , die ab Oktober erhältlich sein wird.

Das Maison Karl Lagerfeld und L’Oréal Paris präsentieren im Zuge der diesjährigen Pariser Fashion Week das spektakuläre Ergebnis ihrer Zusammenarbeit: KARL X L‘ORÉAL PARIS , eine limitierte Linie, die unter der Vision „We all have a touch of Karl“ eine Hommage an das kreative Erbe der Design-Legende darstellt.

KARL X L'OREAL PARIS© L'Oreal Paris

Mühelos vereint die Limited Fashion Edition den für Karl Lagerfeld typischen Rock-Chic mit der klassischen Eleganz der Pariserinnen, die sowohl für Karl als auch für L‘Oréal Paris die Wurzel vieler Inspirationen darstellen. „Die Make-up-Kollektion spiegelt die Marke KARL LAGERFELD und das, was Karl an Make-upliebte, perfekt wider. „Er benutzte oft Lidschatten als Farben in seinen Skizzen“, so Caroline Lebar, Head of Image and Communication beim Maison KARL LAGERFELD.

KARL X L'OREAL PARIS© L'Oreal Paris

Mit der Vision von Karl Lagerfeld, der über 50 Jahre lang zu den einflussreichsten Modeschöpfern der Welt zählte, und der wissenschaftlichen Sorgfalt und legendären Farbkompetenz von L’Oréal Paris, entstanden noch zu Lebzeiten Karls zehn Make-up-Essentials, denen man ansieht, wofür sie stehen: feminine Power und den unersättlichen Drang, das Unerwartete zu kreieren und für alle Frauen zugänglich zu machen.

KARL X L'OREAL PARIS© L'Oreal Paris

„Karl hat die Hierarchie der Modewelt neu definiert und so die Mode demokratisiert",.so Delphine Viguier, Global Brand President bei L’Oréal Paris. L’Oréal Paris setzt sich dafür ein, Schönheit nach den eigenen Regeln und Wünschen der Frauen zu verwirklichen.

KARL X L'OREAL PARIS© L'Oreal Paris

Die exklusive KARL X L‘ORÉAL PARIS MAKE-UP KOLLEKTION ist als Limited Edition ab Ende Oktober bei Dm & Bipa erhältlich.