SHOWTIME

Diorshow entfaltet Couture-Effekte

Kein Herbstbeginn ohne Neuauflage des Dior Mascara Klassikers Diorshow , der diesmal - begleitet von einer grandiosen Lischatten-Kollektion - der universellen Schönheit der Frau gewidmet ist. Die Farben der Lidschatten-Paletten 5 Couleurs Couture zeigen 6 neue Finish – Matt, Satin, Perlmutt, Metallic, Glitter und Highlighter – sowie 14 von Peter Philips kreierte Farbharmonien, die jeweils einem Dior Kultlook entsprechen.

Diorshow 2020© Dior

In der Farbpalette verkörpern 4 It-Shades jeweils eine Ikone der Dior Garderobe: Denim zelebriert den zeitlosen Casual Chic der Jeans, einem neuen Signature-Look des Hauses. Mitzah ist eine Hommage an Mitzah Bricard, der Muse von Monsieur Dior, deren Looks im Leopardenmuster Kult waren. Rouge Trafalgar ehrt den roten Look, den Monsieur Dior in jede seiner Kollektionen einfließen ließ, um das Publikum in Staunen zu versetzen. Black Bow ist ein Verweis auf die Fliege, ein gern getragenes Accessoire von Monsieur Dior, das in den Illustrationen von René Gruau verewigt wurde.

Diorshow Denim© Dior


 Je nach Lust, Laune und Outfit können mit den Paletten dezente wie auch intensive Looks kreiert werden. Alle Farben sind einfach aufzutragen und können miteinander kombiniert werden, erklärt dazu Peter Philips, Creative und Image Director von Dior Make-up

Diorshow Mitzah© Dior

Die neue, großzügige Etui gibt den Blick auf die Farben per Druck auf den silberfarbenen Knopf mit CD Signatur frei. Als Eyecatcher erscheint das scheinbar "aufgenähte" Dior-Logo.

Diorshow Rouge Trafalgar© Dior

Das feine, cremige Puder ist kaum spürbar, die Farben sind trotz ihrer Schwerelosigkeit intensiv und langanhaltend und passen zu jedem Hautton. Sie enthalten erstmals mit glättender Aloe Vera und beruhigendem Kiefernöl zwei pflegende Wirkstoffe.

Diorshow Black Bow© Dior

Die kultige Diorshow Iconic Overcurl Mascara sorgt nun für noch mehr Schwung und Halt und präsentiert sich zudem in einem neuen Design. Ebenso unverzichtbar ist der neue Diorshow 24H1 Stylo , macht er den atemberaubenden Blick doch erst perfekt.

DIOR