Sommer Look 2010

Sinnliche Beach MakeUps für Golden Girls


Zart schimmernde Bräune, ein sonnengeküsster Look - jedes Jahr stehen sanfte Bronzetöne im Mittelpunkt der sommerlichen MakeUps. Ein ebenmäßig gebräunter Look bildet die ideale Basis für einen strahlenden Teint, der auch so manche Unebenmässigkeiten versteckt.

MAC To the Beach

Winterblasse und frühjahrsmüde Haut erhält nun einen seidigen Schimmer mit sommerfeinem Bronzetouch. Porzellan-Looks sind out, African Queen ist angesagt.

Inspiriert vom Sonnenkontinent Afrika und den feinen Farbnuancen des Wüstensandes stehen auch heuer wieder warme Bronze- und Goldtöne im Mittelpunkt. Zarte Puderkonsistenzen, mikrofeine Sprays und ein pflegender Schutz für die Lippenhaut kreieren im Handumdrehen einen attraktiven Sommerlook.

Die Augen funkeln in ausdrucksstarken, sexy Metallic-Tönen, aber auch knallige Candy-Colors sind erlaubt. Leuchtende Lippen locken in verführerischen Schattierungen und der Nagellack feiert sein großartiges Comeback, ist er doch der absolute Krisengewinner des Jahres. 

MAC To the Beach

Goldrichtig für attraktive Beine mit sommerlicher Bräune sind schnell trocknende Selbstbräuner oder die praktische Spray on Leg Foundation. Der intelligente Bräunungsspray kaschiert kleine Unebenheiten, ist schnelltrocknend, wasserresistent und langhaftend.

Bleibt nur mehr die Qual der Wahl bei den passenden Sandaletten, Peep Toes oder Sling Pumps.

Die schönsten Sommer-Looks 2010 finden Sie hier >>

WER MACHT DIE TRENDS ?