Deutscher Drogeriemärkte Kongress 2010

9. EUROFORUM-Jahrestagung am 30. Juni und 1. Juli 2010 in Köln

„Drogeriemärkte gehören zu den erfolgreichsten deutschen Handelskonzepten der letzten Jahrzehnte“, so Dr. Stephan Telschow (GIM) im Vorfeld des 9. Deutschen Drogeriemärkte Kongresses 2010.

Drogeriemarkt kongress

Zusammen mit rund 20 Branchenvertretern beleuchtet der Experte das Erfolgsrezept von Drogeriemärkten. Dennoch haben Drogerien mit Apotheken, LEH und Co. ernstzunehmende Konkurrenten. Olaf Heinrich (DocMorris), Friedrich Neukirch (Klosterfrau Deutschland), Dietmar Salein (Kneipp-Werke) und Christoph Wöhlke (Iwan Budnikowsky) betrachten die Wettbewerbssituation und erörtern, welche Produkte der Kunde wo kauft. Eine Inspirationsquelle für Ideen und Innovationen sind Consumer Insights.

Jens Bode (Henkel) und Heidi Oberschelp (Dialego) sprechen über die Wünsche und Erwartungen der Konsumenten und stellen Methoden vor, mit denen aus Konsumenteneinblicken Konzepte werden. Das vollständige Programm finden Sie hier.

Alle Informationen: 

Euroforum Drogeriemarkt-Kongress >>