Luca Dotto schwimmt für Biotherm Homme

Olympiaschwimmer als neuerBotschafter für Aquapower im Einsatz

Seit er erstmals bei Schwimmwettbewerben angetreten ist, hat Luca Dotto bei der schnellsten Disziplin im Pool – dem 50 Meter Freistil – 13 Medaillen mit nach Hause genommen und wurde bei jeder Meisterschaft ausgezeichnet, an der er teilgenommen hat. Italiens aufstrebender Superstar sorgt im Schwimmbecken wie auch am Beckenrand für Furore. Als „schwimmender Herzensbrecher“ und „Perfekter Mann“ zeigte Lucca bereits eine Schwäche für das Haus Armani und war als Model für Unterwäsche von Emporio Armani und den Duft Acqua di Gio im Einsatz.

Luca Dotto für Biotherm

Nun schwimmt der attraktive Sportler für Aquasource von Biotherm Homme und kann sich gut mit dem Motto der Marke ‚Live more‘ identifizieren. "Jeden Tag nach etwas Aufregendem streben, nach etwas Neuem, nach etwas, das uns das Gefühl gibt, dass wir lebendiger und glücklich sind. Und es kann alle möglichen Formen annehmen, angefangen bei großen Leistungen bis hin zu der Erkenntnis, wie wichtig ein einfacher Atemzug ist“, sagt Luca Dotto.

Luca Dotto für Biotherm

Luca Dotto wird das Gesicht der neuen Feuchtigkeitspflege von Biotherm Homme sein: Aquapower Ultra. „Ich fühle mich damit, als würde ich schwimmen; jedes Produkt ist inspiriert vom Wasser, und das ist meine ganze Welt. Was ich an Biotherm Homme attraktiv finde, ist die Einfachheit, aber auch praktische Seite der Produkte“, sagt Luca.  „Am wichtigsten ist es mir, meine Haut vor dem Austrocknen zu bewahren!“

Biotherm Homme