BEAUTY TIPP DES TAGES

TEINT-OPTIMIZER

Wir organisieren Job, Haushalt, Kinder und Freizeit  - und für uns selbst bleibt zumeist kaum Zeit. Die tägliche Gesichtspflege absolvieren wir im Dauerlauf, für Makeup bleibt kaum Zeit, das Kaschieren von Rötungen und vergrößerten Poren ist ein Luxus, den wir uns schon gar nicht leisten.

HypyAllergenic Primer© HypoAllergenic

Als superschnelle Optimizer helfen da die Primer von HYPOAllergenic , die den Teint in wenigen Sekunden gleichmässig und strahlend aussehen lassen. Der Primer wird nach der Pflege aufgetragen, nimmt Rötungen, macht Poren unsichtbar und ist eine perfekte Basis, wenn doch noch Zeit fürs Makeup bleibt. Je nach gewünschtem Ergebnis gibt es vier verschiedene Primer:

PORE CORRECTING PRIMER: wirkt porenminimierend, wie ein optischer Weichzeichner

ANTI REDNESS PRIMER : neutralisierend und mattierend, kaschiert Rötungen sofort

BEAUTY GLOW PRIMER: belebende Grundierung mit lichtreflektierenden Perlglanzpigmenten

MOISTURIZING PRIMER : extra feuchtigkeitsspendende Grundierung mit Aloe Vera Extrakt

Alle HYPOAllergenic Produkte werden speziell für die Bedürfnisse sensibler, zu Allergien neigender Haut entwickelt und zusätzlich von Neurodermitis-Patienten auf ihre Verträglichkeit getestet. Sie sind frei von Mineralölen und allergieauslösenden Duft- oder Konservierungsstoffen.

Die Primer von HYPOAllergenic gibt es bei Müller, BIPA und Douglas online erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion