BEAUTY TIPP DES TAGES

Sommer-Lippen-Look

Auch sonnenbeanspruchte Lippen wollen geschützt werden, ohne auf Farbe zu verzichten. Couleur Caramel Bio-Lippenschutzpflege mit LSF 30 und COSMEBIO-Siegel schützt die zarte Haut der Lippen sofort nach dem Auftragen - und das mit einem mineralischen Lichtschutzfilter aus Titaniumoxid und Zink, der das Licht wie ein Schutzschild reflektiert. Im Gegensatz zu chemi­schen Filtern wirkt er sofort, bleibt stabil und zerfällt nicht frühzeitig. Er wirkt weder hormonell noch hinterlässt er Rückstände in der Umwelt.

Couleur Caramel Bio Lippenschutz-Balsam© Couleur Caramel

Dank der regenerierenden und befeuchtenden Bio-Aloe vera ist der Lippenbalsam auch als After-Sun-Pflege für sonnenbeanspruchte Lippenhaut sehr geschätzt. Bio-Macadamiaöl pflegt trockene Lippen intensiv und macht sie kusszart.

Die Couleur Caramel Bio-Lippenschutzpflege mit LSF 30  ist in drei Varianten erhältlich. Die transparente Variante NATURAL ist perfekt für einen natürlichen Look und als Base unter einem farbigen Lippenstift. BEIGE PINK oder ORANGE BROWN passen wunderbar zu sonnengeküsstem Teint und komplettieren natürliche Sun-Glow Looks.

Couleur Caramel verzichtet komplett auf Parabene, Mineralöl, Propylengly­col, gentechnisch veränderte Substanzen oder Silikone und verfügt über das COSMEBIO-Siegel.

COULEUR CARAMEL

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion