BEAUTY TIPP DES TAGES

Der Geruch des Sommers

Können Sie den Sommer schon riechen? Der Duft von Sonnencreme und Heuballen, von Wasser und feuchtem Moos, von überreifen Früchten und der süßen Schwere eines langen Abends. Den Duft des Sommers hat auch die neue Körperpflegelinie Peach’n’Beach von Lavera eingefangen - fruchtige Frische, ein Hauch von Kühle  und ein Spritzer Feuchtigkeit.

Lavera Peach'n'Beach© Lavera

Die neuen Produkte spenden dank Bio-Aloe Vera eine extra Portion Feuchtigkeit. Die Peach’n’Beach Pflegedusche erfrischt uns unter der Dusche, reinigt die Haut sanft und dank dem Verzicht auf Mikroplastik macht das Baden gleich doppelt Spaß. Die Bodylotion zieht schnell ein und sorgt für eine geschmeidige Haut, die zum Anbeißen lecker nach sommerlichem Pfirsich riecht.

Die passende Handcreme pflegt die Hände sanft und ist das perfekte Accessoire in unserer Sommerbag. So lässt sich der Sommer gut aushalten, auch wenn der Wettergott mal nicht so richtig mitspielt.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion