BEAUTY TIPP DES TAGES

Frische aus dem Kissen

Was uns zumeist  morgens fehlt, lässt sich leicht erklären: Frische und Energie! Und genauso sieht auch die Haut aus. Ein bisschen müde, ein bisschen sehr trocken, ein bisschen grau. So will man der Welt nicht gegenübertreten.

Giorgio Armani DESIGNER ESSENCE-IN-BALM MESH CUSHION © Giorgio Armani Beauty

Nun haben sich Cushion-Foundations - also flüssiges Makeup in einem Kissen, welches Farbe auf Fingerdruck freigibt - als praktisch erwiesen, aber der ganz große Wurf war noch nicht dabei. Dieser gelingt nun offenbar Giorgio Armani mit dem neuen DESIGNER ESSENCE-IN-BALM MESH CUSHION. Mehr Feuchtigkeit, mehr Frische, perfekte Farbnuancen für das optimale Guten-Morgen-Gesicht!

Die cremige Balsam-Textur kombiniert Pflege und Farbe  und schützt die Haut gleichzeitig von früh bis spät mit SPF 50. Die Formel mit über 30% Wasseranteil optimiert den Feuchtigkeitshaushalt und schenkt der Haut beim Auftragen ein wohltuendes Gefühl von kühlender Erfrischung. Dazu kommen  elektroblaue Pigmente, Perlmutt und sphärischer Hohlpuder für frische Ausstrahlung, wobei die Anzeichen von Müdigkeit defacto aus dem Gesicht verschwinden. Durch das feinmaschige Netz des Kissens und drei verschiedenen Auftragetechniken nach Wahl – sanft aufklopfen, verreiben oder verstreichen – lässt sich die Deckkraft ganz nach Wunsch steuern. 

Bei 4 Nuancen für jeden Hautton findet man rasch die ideale Lösung und die einfache, zeitsparende Anwendung mit dem speziellen Applikator bürgt für ein ebenmäßiges Auftragen und macht kleine Retuschen tagsüber zum Kinderspiel.

ARMANI BEAUTY

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion