BEAUTY TIPP DES TAGES

Welcome back-Kur

Es geht wieder in Richtung Normalität. Aber was ist schon normal? Das Leben wird neu eingerichtet, wiedergewonnene Freiheiten erscheinen plötzlich deutlich wertvoller als noch vor zwei Monaten. Es sind die kleinen Dinge, die nun Freude und Zufriedenheit bringen.

Börlind Ampullen Set© Börlind

Genauso klein und fein, wie das - im wahrsten Sinn des Wortes - aufbauende Ampullenset von Annemarie Börlind:  Je 3 Ampullen, deren Inhalt die Haut aufpolstert, befeuchtet, liftet und repariert. Quasi als Welcome back-Kur!

HYALURON AMPULLE

Duo-Hyaluron sorgt für einen Extra-Feuchtigkeitskick. Die Haut wird intensiv durchfeuchtet und Trockenheitsfältchen werden dadurch von innen aufgepolstert. Für glattere, vitalisierte und erfrischte Haut.

LIFTING AMPULLE

Fucus-Alge und botanischer Kaviar verringern die Faltentiefe und glätten die Haut. Stra ere Konturen und Regeneration dank innovativer Wirksto komposition aus dem Meer. Für ein gefestigtes, glattes Hautbild.

REPAIR AMPULLE

Die effektive Wirkstoffkombination aus Ectoin und Hyaluron pflegt und beruhigt die Haut. Ectoin unterstützt zudem die natürliche Zellerneuerung und macht die Haut geschmeidiger. Für eine beruhigte, entspannte Haut.

ANNEMARIE BÖRLIND AMPULLEN-SET mit insgeamt  9 Ampullen finden Sie ab 11.5.2020 in  Reformhäusern, Parfümerien und autorisierten Apotheken sowie im Onlineshop www.boerlind.com erhältlich.


Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion