BEAUTY TIPP DES TAGES

Pickel-Killer

Es ist nicht so, daß wir keine anderen Sorgen hätten, aber Hautunreinheiten, Unterlagerungen, Pickel und entzündliche Akne-Herde sind leider extrem lästig, unansehnlich und manchmal auch schmerzhaft. Doch dafür gibt es nun Schützenhilfe in Form von Pickelpatches.

Killa© zitsticks

Diese Patches sind so gross wie Kontaktlinsen, transparent und in der Wirkung hocheffektiv. Kaum entsteht irgendwo ein Pickel, sorgen die genialen Patches mit dem bezeichnenden Namen KILLA dafür, daß er sich auflöst und verschwindet. Diese Pickelpatches, die wie ein Pflaster auf den Pickel geklebt werden, haben es in sich: Auf der Haut zugewandten Seite befinden sich einzigartige, selbstauflösende Mikronadeln mit Salicylsäure - und diese bremsen die Entwicklung hormoneller Akne, während Niacinamid und Hyaluronsäure die Haut zusätzlich klären. Zystische Unreinheiten werden dadurch schon im Frühstadium verhindert, bevor sie sichtbar werden oder schmerzen.

Die Packung enthält 8 Killa Spot Clarifying Microdart Patches und 8 Cleana Reinigungstücher mit beruhigenden und exfolierenden Inhaltsstoffen, die zur Reinigung der Hautpartie vor dem Auftragen des Patches dienen.

Gesehen bei Niche Beauty

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion