BEAUTY TIPP DES TAGES

Duftcocktail statt Sun-Downer

Der Sommer kommt langsam näher - aber von der großen Freiheit sind wir noch weit entfernt. Statt Sommerabende in Rooftop-Bars lassen sich maximal Solo-Abende auf Balkonien planen. Doch auf das Gefühl von Optimismus, Zuversicht und Hoffnung wollen wir nicht verzichten. Und hier zeigen Zitrusnoten, was in ihnen steckt.

4711 Remix Cologne© 4711

Ein kleines Stückchen Lebensfreude versprüht das neue 4711 Remix Cologne 2020 und fängt  mit einer  frischen Zitronennote Energie und Optimusmus ein. Ein prickelnder Einstieg mischt die vertrauten Zitruswelten mit neuen exotischen Facetten von würzigem Shiso und aromatischer Yuzu. Florale Noten im Herzen ergänzen den Duft um eine weiche Seite – mit lieblichem Veilchen, zarter Rose sowie einer vertrauten Bekannten aus 4711 Echt Kölnisch Wasser, der Orangenblüte. Ein eigens komponierter Solarakkord verleiht dem Duft seine positive Strahlkraft. Für moderne und

Der sommerliche Zitronen-Duft 4711 Remix Cologne lässt uns von jenen unbeschwerten, sommerlichen Momenten träumen, zu denen wir hoffentlich bald wieder zurückkehren können.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion