BEAUTY TIPP DES TAGES

Mal mal wieder strahlen

Die eingeschränkte Bewegung an der frischen Luft macht uns und unsere Haut müde - und das sieht man ihr auch an. Was ein ausgedehnter Spaziergang schafft, muss jetzt ein Beauty Trick erledigen.

Nars Tinted Glow Booster© Nars

NARS Tinted Glow Booster sorgt mit ein paar Tropfen für einen frischen Teint und reduziert dabei auch noch Unebenheiten, während die Strahlkraft der haut verstärkt wird. Das leichte Fluid kann solo oder unter der Foundation aufgetragen werden, man kann damit aber auch punktuell natürliche Highlights im Gesicht setzen.

Der exklusive Jojoba Hydraglow Complex von NARS, eine Kombination aus Jojoba-Elixir und Jojoba-Gel, versorgt die Haut sofort und lang anhaltend mit Feuchtigkeit. Den Tinted Glow Booster gibt es vier Farbnuancen, er verleiht der Haut einen frischen Glow mit Weichzeichnereffekt und verlängert den Halt von Make-up um bis zu 16 Stunden.

 NARS Tinted Glow Booster gibt es als Limited Edition bei Douglas!

NARS

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion