BEAUTY TIPP DES TAGES

Küchenhelfer im duftigen Design

Man will mal was Neues sehen, fühlen und riechen, auch wenn man ständig zuhause ist. Da hätten wir einen Tipp: Die feinen Spülseifen im frischen Design von Michel Design Works sind feine Hingucker, gehen zur Hand und pflegen diese auch noch perfekt. Neugierig?

Michel Design Works Spülseifen© Michel Design Works

Mild, aber kraftvoll und ergiebig: Mit den hautfreundlichen und herrlich duftenden Spülseifen zeigt Michel Design Works , dass sogar der Abwasch Freude bereiten kann. Sanft wie ein Handbad schenkt das für alle Hauttypen geeignete Reinigungsmittel den Töpfen, Besteck und heiklen Gläsern strahlenden Glanz.

Besonders gelungen ist das Verpackungs-Dessin: Bunte, klassisch gezeichnete Motive aus Flora und Fauna verleihen den Flakons einen unverkennbaren Touch und eignen sich damit auch als feine Geschenkidee.

Michel Design Works wurde vor über drei Jahrzehnten von Deborah Michel in den Vereinigten Staaten gegründet und produziert einmalig duftende und künstlerisch gestaltete Kollektionen, die mit exklusiven Raumdüften, natürlichen Pflegeprodukten und aufwändigen Dekorprodukten attraktive Geschenke für jeden Anlass bieten. Findet man bei Esbjerg.com

 www.esbjerg.com

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion