BEAUTY TIPP DES TAGES

Bio-Alkohol von Farthofer© Farthofer Destillerie

Es ist kein Vergnügen ...

… wenn praktisch über Nacht die weltweite Nachfrage einbricht. Josef Farthofer, der mit seiner Frau Doris und seinem gesamten Team vom Verkauf edler Destillate  wie Obstbrände, Whiskey, Gin und Rum lebt, konstatiert gerade eine nie geahnte Nachfrageflaute in der „Mostelleria“ in Öhling im schönen Mostviertel.

Doch was die großen Luxusparfum-Hersteller können, das schafft die Destillerie Farthofer allemal. Über Nacht wurde die Produktion der Krise angepasst und auf das nun Wesentliche umgestellt: Desinfektion. Farthofer liefert nun das, was gebraucht wird: reinen Alkohol zum Desinfizieren. Schick und sauber ist der  der Sprühflakon „Bio Alkohol“ von Farthofer ist zum Preis von 8,90 Euro im Online-Shop bestellbar.

www.destillerie-farthofer.at

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion