BEAUTY TIPP DES TAGES

Inked Brow

Keine Lust auf Microblading, aber auf den gleichen perfekten Effekt - ohne zeitraubendes Treatment, aber mit dem gleichen dauerhaften Ergebnis. Dafür hat URBAN DECAY nun Inked Brow entwickelt.

Urban Decay© Urban Decay

Das geniale Gel formt, stylt und konturiert die Augenbrauen im Nu und bürgt für bis zu 60 Stunden zuverlässigen Halt. Das semi-permanente Gel zaubert wasserfeste Augenbrauen und schützt vor Verwischen, Verlaufen und Schweiß. Die Formel ist flexibel und lässt beim Auftragen genügend Zeit, um exakt das Wunsch-Finish zu stylen.

Urban Decay© Urban Decay

Der ergonomische Präzisions-Applikator ist leicht angewinkelt und bietet damit volle Kontrolle. Man kann spärlich behaarte Partien natürlich und einfach auffüllen, die Brauen millimetergenau konturieren, definieren und stylen. Auch das Abschminken ist ein Kinderspiel: Jeder Make-up-Entferner auf Ölbasis erledigt den Job perfekt und im Nu.

Urban Decay© Urban Decay

In sieben Nuancen in ausgewäh Douglas- und Marionnaud-Filialen erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion