BEAUTY TIPP DES TAGES

Schweizer Kräuterschatz

Einige bekommen sie früher, andere etwas später. Aber niemand will sie wirklich – die ersten grauen Haare. Der Farbverlust geht einher mit dem allmählichen Verlust von Melanin. Dieser wird von den Melanozyten, die sich in den Haarwurzeln befinden, produziert. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt ist die nachlassende Melaninproduktion beeinflussbar – und genau da setzt das neue ARONIA ANTI-GRAU INTENSIV-FLUID von RAUSCH an.

RAUSCH© RAUSCH

Das Fluid reaktiviert die natürliche Melaninproduktion zur Wiedergewinnung der ursprünglichen Haarfarbe. Der Ergrauungsprozess der Haare ist reversibel. Blondes Haar wird wieder blond und braunes wieder braun. Schweizer Aronia, Hauswurz, Tabak und schwarzem Pfeffer sind die Hauptakteure. Sekundäre Pflanzenstoffe der Aroniabeere wirken sich positiv auf den gesamten Stoffwechsel aus, kurbeln die Zellregenerierung an und bewahren die Körperzellen vor oxidativen Schäden.

Zwei Pumphübe reichen

Die Anwendung ist einfach und auch nicht zeitintensiv: Täglich zwei Pumphübe auf die betroffenen Stellen auftragen, sanft in die trockene oder feuchte Kopfhaut einmassieren und danach wie gewohnt frisieren. Langes Einwirken und Ausspülen gehören der Vergangenheit an.

Begleitend zum Fluid verwendet man das ARONIA ANTI-GRAU SHAMPOO . Es unterstützt die Wirkung des Fluids und reicht für 30 bis 45 Anwendungen.

Im Handel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion