BEAUTY TIPP DES TAGES

Get Neon

Neon war noch nie so heiß. Das verspricht Yves Saint Laurent's neu interpretierter Duft BLACK OPIUM EAU DE PARFUM NEON . Der polarisierende Duft orientiert sich am aktuellen Modetrend - Neon.

Yves Saint Laurent Beauté© Yves Saint Laurent Beauté

Eine vibrierende Note, die der ikonische schwarze Kaffee-Akkord von BLACK OPIUM wie ein Lichtstrahl in der nächtlichen Stadt durchzieht. Drachenfrucht war die Wahl der Meisterparfumeure Nathalie Lorson, Marie Salamagne, Olivier Cresp und Honorine Blanc – die Schöpfer des originalen BLACK OPIUMs – um einen Schuss vibrierender Farbe in ihren Bestseller zu injizieren. Die fuchsia-farbige Schale mit den giftgrünen Facetten und ihr knackiges Fruchtfleisch machen die spannende und gefährlich wirkende asiatische Frucht zur Inspiration für den neuen Neon-Akkord.

Yves Saint Laurent Beauté© Yves Saint Laurent Beauté

Die Drachenfrucht wird durch prickelnde Mandarine- und Zitrone-Nuancen in der Herznote unterstützt. Der blumige Akkord vereint Sambac-Jasmin aus Indien mit einem Orangenblüten-Tannenbalsam-Absolut. Abgerundet wird das Eau de Parfum mit einem  Hauch von Moschus und Vanille-Absolut.

Im autorisierten Fachhandel in den Größen 30ml und 75ml erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion