BEAUTY TIPP DES TAGES

Face Time

Papaya und Curcuma - die beiden sind als absolute Heros unter den Superfoods bekannt. Dass sie uns allerdings auch schön machen, ist neu.  Wie, das zeigt die Naturkosmetik-Marke APRICOT beauty and healthcare mit ihrem neuen Hautpflege-Duo.

APRICOT beauty & healthcare© APRICOT beauty & healthcare

Die Papaya Frucht wird zu Recht auch als wahrer Jungbrunnen bezeichnet. Das Smooth Skin Serum mit straffendem Papaya-Extrakt enthält Antioxidantien, Hyaluron und Vitamin C und erhöht so die Elastitzität der Haut und glättet sie zugleich.

APRICOT beauty & healthcare© APRICOT beauty & healthcare

Die geheimnisvolle Kurkuma-Wurzel ist aus der täglichen Pflegeroutine nicht mehr wegzudenken. Das in der Multitasking Facial Cream enthaltene Kurkuma-Extrakt hilft durch seine entzündungshemmende und antibakterielle Wirkung die Haut in Balance zu halten. Aprikosenöl wirkt regenerierend und glättend, während ätherische Öle für einen zart-frischen Zitrusduft sorgen.

APRICOT

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion