BEAUTY TIPP DES TAGES

DER ALLEREINZIGSTE

Egal welche Eigenschaften den Liebsten an unserer Seite zieren: er bleibt ja doch der Allereinzigste für uns - zumindest jetzt. Diese kleine Liebeserklärung kann man ihm zum Valentinstag auch "durch den Flakon" machen, eignet sich doch kaum ein Duft so gut dafür wie The One for Men Eau de Parfum Intense von  Dolce&Gabbana.

The One for Men Eau de Parfum Intense - Dolce&Gabbana.© Dolce&Gabbana

Charismatisch, raffiniert und elegant bleibt hier kein Wunsch offen. Der Duft steht in der Tradition der THE ONE Düfte, zeigt jedoch Charakter,  Eigensinn und Widersprüchliches. Und das ist es doch, was wir an ihm so mögen. Warme Nerolinoten auf tiefschwarzem Leder – und schon ist es um uns geschehen.

Der Duft tritt mit hellen Akzenten goldener Neroliessenz auf, in die sich frische Zypresse und warmer, würziger Kardamom mischen. Die Herznote aus moschusartigem Cashmeran fängt die Neroliessenz mit seinem Holz und seiner Würze ein, umspielt von beruhigendem Muskatellersalbei und Benzoeharzen. Der Duft entwickelt sich weiter in eine feine Basisnote, in der die rauchigen Nuancen von tiefschwarzem Leder durch die Leichtigkeit des Neroli schimmern und die süße Würze von Patschuli sich mit edlen Noten der Lack-Zistrose mischen.

The One for Men Eau de Parfum Intense von  Dolce&Gabbana  finden Sie im Parfümeriefachhandel.


Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion