BEAUTY TIPP DES TAGES

Naturbursche

Die Wahl eines Duftes ist etwas sehr Persönliches, soll er doch Individualität,  Stil und Charakter unterstreichen. Bei der Kreation des neuen Herrenduftes Bois de Sauge setzt Yves Rocher einmal mehr auf sinnliches Naturerleben und ein nachhaltiges Parfum-Konzept.

Yves Rocher© Yves Rocher

Das neue Eau de Toilette Bois de Sauge entführt in die Weite einsamer Naturlandschaften. Wertvolle Essenzen von aromatischem Salbei und Guajak-Holz mit seiner intensiven Wärme sowie Patschuli treffen aufeinander. Warme Holznoten und herbe Sinnlichkeit gepaart mit natürlicher Frische stehen für ein faszinierendes, maskulines Duft-Erlebnis.

Yves Rocher© Yves Rocher

Bois de Sauge ist frisch, wild und versprüht einen Hauch von Freiheit. Ein Duftgenuss, der auch unter der Dusche mit einem zart schäumenden Gel für Haut und Haare seine Fortsetzung findet.

Ab Februar in Yves Rocher-Schönheitsgeschäften sowie unter www.yves-rocher.at erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion