BEAUTY TIPP DES TAGES

Smarter Helfer

Es ist das größte Abenteuer vieler Frauen:  Mutter zu sein. Doch gerade in den ersten Wochen und Monaten stehen viele Mamas vor besonderen Herausforderungen ­– emotional wie physisch. Zumindest bei körperlichen Problemen kann APRICOT beauty und healthcare Unterstützung bieten.

APRICOT beauty & healthcare© APRICOT beauty & healthcare

Die Brustwarzen Pads leisten gerade in der Stillzeit Wertvolles. Denn nicht selten führt das Stillen des Babys zu schmerzenden und wunden Brustwarzen. Die Pads sind aus medizinischem Silikon gefertigt und mit Bio Aloe Vera angereichert. Wird das Baby gerade nicht gestillt, wird das Pad einfach für eine Stunde – oder länger – auf den trockenen und sauberen Brustwarzenbereich geklebt. Aloe Vera lindert den Schmerz, während das Silikon für ein optimales Umfeld sorgt, so dass eine maximale Heilwirkung erzielt wird.

APRICOT beauty & healthcare© APRICOT beauty & healthcare

Durch das längere Tragen werden Narben glatter, weicher und somit weniger sichtbar. Die Brustwarzen Pads von APRICOT können bis zu 30 Mal verwendet werden, sind tierversuchsfrei und vegan.

APRICOT beauty & healthcare© APRICOT beauty & healthcare

APRICOT BEAUTY & HEALTHCARE

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion