BEAUTY TIPP DES TAGES

Toy Boy

Mode mit Message - das war es, wonach Franco Moschino strebte. Mehr als einmal stellte er die allgemein gültigen Regeln des guten Geschmacks in Frage und ersetzte sie durch seine eigenen. Folgerichtig waren seine Kollektionen neben raffiniertem Sex-Appeal häufig auch gekennzeichnet durch eine prickelnde Prise Ironie.

Moschino© Moschino

Mittlerweile setzt Jeremy Scott diese Vision fort und sorgt mit einem seiner aktuellen Werke für ein Augenzwinkern.Seine neue Duft-Kreation TOY BOY von MOSCHINO , konzipiert für den dynamischen, leidenschaftlichen und außergewöhnlichen Mann, präsentiert sich in einem auffälligen schwarzen Glasflakon mit coolem Lackeffekt und Silber-Finish.

Moschino© Moschino

Der Duft ist wie ein intensiver Kuss und verführt mit würzig, holzigen Nuancen. In der Kopfnote finden sich italienische Bergamotte, rosa Beeren, Elemi-Knospen, indonesische Muskatnuss und Nelken. Die Herznote bringt Neoabsolut Orpur-Rose, Flachsblüten, Cashmeran und Magnolia zum Vorschein. Vetiver Haiti Orpur und Amberax vollenden den Duft.

In Parfumerien erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion