BEAUTY TIPP DES TAGES

Santa and Friends

Darf es zum Nikolo-Fest ein bisschen mehr sein als Schokolade,  Nüsse und Mandarinen? Wie wäre es zur Abwechslung mit den weihnachtlichen Badebomben von LUSH ? Santa, Rudolph und die Elfen freuen sich auf jede Menge Badespaß und das definitiv für Groß und Klein.

LUSH© LUSH

Santa Bomb Bomb - Köstlicher Erdbeerduft verzaubert die Sinne, aufheiterndes brasilianisches Orangenöl erfrischt und sirupsüßes Tonka macht vergnügt und froh.

LUSH© LUSH

Rudolph - Seine rote Nase sprudelt im Wasser hinfort und hinterlässt Benzoeharz für ein superkuscheliges Bad, das süßer duftet als Marzipan. Kakaobutter pflegt die Haut schön weich. Rudolph ist nicht nur eine köstliche Badebombe, sondern auch ein perfektes kleines Geschenk. Sein Geweih aus recyceltem Papier kann beschriftet werden und macht Schenken noch persönlicher.

Elf Bomb Bomb - Dieser aufgeweckte Knirps steckt voller Zimtblatt, Ingwer und Grapefruit, die rundum erfrischen und mit bester Weihnachtsstimmung versorgen.

LUSH© LUSH

Warm Sock - Sollte die Kälte an den Füßen nagen, gibt es nichts Schöneres als ein Paar dicke Wollsocken. Davor lohnt es sich aber, ein Bad mit Maisöl und wärmendem Zimtblattöl zu genießen. Warm Sock ist ein entspannendes Ölbad mit Kakao- und Sheabutter, die die Haut geschmeidig weich pflegen. Aufheiterndes brasilianisches Orangenöl übernimmt die Rolle eines knisternden Kamins.

LUSH© LUSH

Candy Cane -   Ob als Deko für den Tannenbaum oder als Geschenk im Stiefel, das Mehrfachschaumbad ist absolut Candy. Bergamotteöl und sizilianischem Zitronenöl verbreiten gute Laune und sorgen für einen fruchtig frischen Duft. Die Zuckerstange einfach unter das einlaufende Wasser halten und warten bis man ein Gebirge aus fluffigem Schaum hat. Für die nochmalige Verwendung trocknen lassen.

In LUSH Shops erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion