BEAUTY TIPP DES TAGES

Hair Care

Frauen und Haare - das ist oftmals eine komplizierte Beziehung: Wir lieben sie, wir hassen sie. Wir trennen uns von ihnen, probieren etwas Neues aus und landen dann doch wieder beim Altbewährten. Damit uns "haarige" Probleme wie Spliss & Co., nicht zu Kopf steigen, bietet ahuhu  mit der KERATIN Rebuild  Haarpflegelinie eine optimale Lösung.

asambeauty© asambeauty

Das KERATIN Rebuild Sortiment ist eine tiefenreparierende und nährende Pflegeserie mit natürlichem Phytokeratin. Strapaziertes und beanspruchtes Haar wird mit natürlichen Pflegestoffen wie Amaranth, Granatapfel und Macadamianussöl restrukturiert. Der zart cremige, exotische Duft nach Zitrusfrüchten verwöhnt die Sinne und sorgt für gute Laune beim Haarewaschen.

ahuhu© ahuhu

Die Produktlinie ist gezielt für strapaziertes, geschädigtes oder coloriertes Haar. Es dringt tief in das Haar ein und baut es von innen heraus wieder auf. Haarbruch wird entgegengewirkt, Spliss und Frizz intensiv bekämpft. Das Sortiment umfasst ein Shampoo, ein Treatment und ein Haarserum.

ASAM BEAUTY

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion