BEAUTY TIPP DES TAGES

Girl Power

Jung, neugierig und voller Tatendrang – echte Power-Girls eben, die sich ungern ausbremsen lassen, schon gar nicht von ihrer täglichen Dusch-Routine. Jetzt gibt es geballte Girl-Power in der Mini-Flasche mit den neuen bebe® POWER Shower Duschkonzentraten .

bebe® © bebe®

Die Duschkonzentrate passen durch ihr praktisches 100 Milliliter-Format in jede Sporttasche und sind dabei genauso ergiebig wie 400 Milliliter. Die bunt designten Flaschen sind in zwei Duftvarianten erhältlich. Granatapfel und  Minze stehen für Frische, Energie und Lebensfreude – kreiert mit natürlichen Inhaltsstoffen aus dem sonnigen Süden Frankreichs. Dank der praktischen Dosierkappe und der hochkonzentrierten Formel reicht eine Portion für den gesamten Körper. Die Flaschen lassen sich recyceln,  99 Prozent der Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar.

Im Handel erhältlich.  

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion