BEAUTY TIPP DES TAGES

Trick or Treat

Halloween - ein Fest für Groß und Klein basierend auf einem gruseligen Brauch keltischen Ursprungs - stammt aus Irland und wurde dort schon vor 5000 Jahren zelebriert. Ursprünglich wurde am 31. Oktober das Ende des Jahres gefeiert. Auswanderer brachten diesen Brauch nach Nordamerika, und von dort schaffte er den Sprung zurück nach Europa.

LUSH© LUSH

Zwar nicht mehr als keltisches Fest und ohne spirituellen Hintergrund, aber von der Grundidee blieben einige Inspirationen. Kinder verkleiden sich als Geister und Monster, ziehen mit einer Kürbislaterne in der Hand von Haus zu Haus und erbitten kleine Gaben.

LUSH© LUSH

Passend dazu erfreut LUSH   mit einer schaurig schönen Halloween Kollektion. Von sprudelnden Kürbissen mit leuchtenden Augen und gruselig-schwarzen Duschschleim bishin zu leuchtenden Gespenstern ist für jeden Geschmack etwas dabei.

LUSH© LUSH

Ghost in the Dark: Diese im Dunkeln leuchtende Seife ist ein echtes Halloween HighLIGHT. Einfach im Tageslicht aufladen und man ist perfekt gewappnet gegen die Dunkelheit der Nacht. Beim Aufschäumen versprüht die Seife einen aufmunternden Duft von Zitronengras und Bergamotteöl.

LUSH© LUSH

Bewitched: Diese Glückskatze ist richtig anschmiegsam. Badewanne einlassen und die Katze ins Wasser bröseln. Bergamotteöl, würziges Olibanum und süßer Brombeerduft versüßen die Sinne.

Punkin Pumpkin: Mit Augen, die im Dunkeln leuchten, füllt diese freche Kürbis-Badebombe die Badewanne mit Gruselpracht und bringt mit warmem Zimt die Haut zum Funkeln.

Monsters' Ball: Für gruseligen Badespaß sorgt diese Badebombe mit aufheiterndem Neroli, weich pflegendem Himalayasalz, Olibanumöl und energetisierendem Limettenöl.

Diesmal also Badebomben statt Süssigkeiten: Happy Halloween mit LUSH !

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion