BEAUTY TIPP DES TAGES

Schöne Haut

Die meisten Japanerinnen erfreuen sich bis ins hohe Alter einer straffe Haut. Das verdanken sie auch dem proteinreichen Reis. Nicht nur in der Ernährung, sondern auch In Cremes, Duschen oder Peelings hält er die Haut geschmeidig. Die NIVEA Reis Peelings sorgen durch ein sanftes Peeling mit Bio Reis Partikeln für gesunde Haut, ohne sie zu irritieren oder auszutrocknen.

NIVEA© NIVEA

Die drei Varianten sind optimal auf unterschiedliche Hauttypen und Peeling-Bedürfnisse abgestimmt. Natürliche Inhaltsstoffe wie Bio Himbeere, Bio Blaubeere und Bio Aloe Vera fördern die Pflege der Haut und sind zudem bio-zertifiziert.

  • Bio Himbeere - speziell für trockene und sensible Haut. Anwendung täglich.
  • Bio Blaubeere - eignet sich für normale Haut. Anwendung bis zu vier Mal pro Woche
  • Bio Aloe Vera  - besonders gut bei Mischhaut. Anwendung bis zu drei Mal in der Woche

Im Handel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion