BEAUTY TIPP DES TAGES

Lippenvergnügen

Eine Frau kann niemals genug Lippenstifte besitzen. Als perfekte Erweiterung der Sammlung bietet sich die L’Absolu Rouge Ruby Cream Kollektion von Lancôme an.

Lancôme© Lancôme

Kristalle, Edelsteine und andere Mineralien mit Heilkräften galten als Inspiration für die fünfte Variante von L’Absolu Rouge Ruby Cream. Der Lippenstift wird nun zu einem Edelstein. Die mit Pro-Xylane durchzogene Formel gleitet mühelos auf die Lippen. Der beruhigende Effekt des Rosen-Extrakts sorgt stundenlang für ein herrliches Wohlgefühl, während der Turmalin cremig-zarten Farbglanz verleiht. Mit 25 % mehr an Pigmenten als der klassische L’Absolu Rouge Cream verspricht die Ruby Cream – Version einen noch intensiveren Farbeffekt, der nicht verblasst sowie langen Halt.

Lancôme© Lancôme

Als Hommage an dieses neue Kapitel in der Geschichte von L’Absolu Rouge wurden drei besondere Farbtöne als Limited Edition entwickelt:

  • 01 Bad Blood Ruby – ein gewagtes Sirenen-Rot
  • 02 Queen Ruby – ein königliches Rot
  • 03 Kiss me Ruby – ein intensives Pink

In 15 Nuancen im autorisierten Fachhandel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion