BEAUTY TIPP DES TAGES

Wake-Up-Call

Was darf es sein: Espresso, Cappuccino oder doch lieber Latte Macchiato? WALTZ 7 sorgt mit seinem neuen Duschkaffee für einen wahren Wake-up-Call am Morgen.

Waltz 7© Waltz 7

Die Mousse-Konsistenz aus feinen Arabica Bohnen und Aprikosenkernöl peelt und pflegt die Haut. Der unwiderstehliche Espresso-Schoko-Duft aktiviert die Sinne und macht das Duschvergnügen zu einem besonderen Erlebnis. Der Duschkaffee lässt sich praktisch und gleichmäßig auftragen, reicht für 10 bis 20 Anwendungen und nährt die Haut ausreichend mit Omega-6-Fettsäuren. Er ist dermatologisch getestet und auch für sensible Haut verträglich.

Waltz 7© Waltz 7

So einfach funktioniert's: Eine kleine Menge Mousse-Peeling aus dem Becher nehmen und auf der angefeuchteten Haut verteilen. Der Duschkaffe braucht ca. 3 Minuten Zeit, um seine Wirkung entfalten zu können. Anschließend gründlich abwaschen und den aktivierenden Effekt von extra Koffein und den angenehmen Duft der Haut genießen.

WALTZ 7

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion