BEAUTY TIPP DES TAGES

Colour your world

Das Leben sollte Spaß machen. Unter dem Motto „Sei wie Du bist und nicht perfekt“ übt sich The Ritual of Holi in einem Feuerwerk an Fröhlichkeit.

RITUALS© RITUALS

Die Kollektion wird um drei Produkte erweitert und machen das tägliche Pflegeritual zu einer kleinen Party. Die Incredi-lash Mascara   schenkt den Wimpern atemberaubendes Volumen und ist  zudem parfümfrei.

RITUALS© RITUALS

Der FOAM FIESTA formbare Duschschaum ist ebenfalls purer Spaß. Eine kleine Menge des Duschschaums in die Handfläche sprühen und schon wird aus dem Schaum eine fluffige, formbare rosa Wolke. Er reinigt die Haut, nährt sie gleichzeitig und hinterlässt ein seidig-weiches Gefühl. Der himmlische Duft von pflegender Flamingoblüte und prickelnder Grapefruit ist einfach zum Verlieben.

Das PLAYFUL SMALL TREAT Geschenkset enthält einen 50 ml formbaren Duschschaum und ein 50 ml prickelndes Körpermousse.

In allen Rituals Cosmetics Stores erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion