BEAUTY TIPP DES TAGES

Avocado-Party

Reich an Vitaminen, Kalium und gesunden Fettsäuren eroberte die Avocado als birnenförmige Beerenfrucht im Eiltempo die Herzen lifestylebewusster Foodies. Schon 2001 erkannte Kiehl’s die außergewöhnlich wertvollen Eigenschaften der „Butterfrucht“ und nutzte sie für das Creamy Eye Treatment with Avocado. Nun sorgt die Wunderfrucht für noch mehr Überraschungen.

Kiehl's© Kiehl's

Die Feuchtigkeits-Gesichtsmaske AVOCADO NOURISHING HYDRATION MASK erfrischt und vitalisiert feuchtigkeitsarme, ausgetrocknete Haut in Minutenschnelle mit einer intensiv hydratisierenden und aufbauenden „Superfood“-Rezeptur.  Die angenehm cremige Textur der Maske erinnert an das geschmeidige, weiche Fruchtfleisch der Avocado und fühlt sich auf der Haut ebenso wohltuend wie luxuriös an.

Kiehl's© Kiehl's

Anwendung: Eine großzügige Menge entnehmen und zwischen den Fingern erwärmen. Von unten nach oben eine gleichmäßig großzügige Schicht auf dem Gesicht verteilen. Die Augenpartie aussparen. 15 Minuten einwirken lassen und anschließend mit sanft kreisenden Bewegungen abspülen. Die Gesichtshaut behutsam trocken tupfen.

Kiehl's© Kiehl's

KIEHL'S

UNWIDERSTEHLICH GUT:  HUMMUS X AVOCADO

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion