BEAUTY TIPP DES TAGES

Yes, she can

Alles sagen, um dann das Gegenteil zu behaupten. Laut herausschreien, was man im Stillen denkt. Sein eigentliches Ich zum Ausdruck bringen. Seine spontanste, strahlendste Weiblichkeit. Den Optimismus, den man in sich trägt. Girls Can Say Anything ist ein Eau de Parfum von Zadig & Voltaire , das mit einem Lächeln die Redefreiheit und die Emanzipation fördert.

Zadig & Voltaire© Zadig & Voltaire

Dieser kultige, neuartige Fougère-Duft behält dieselbe Signatur: er wurde um seine Lavendel-Kopfnote bereinigt, um nur die Geranien-, Eichenmoos- und Tonkabohnen-Facetten zu bewahren. Blumig, intensiv, weich. Ein Aldehyd-Hauch mit vibrierenden Rosenoxid-Akzenten. Eingehüllt in den pudrigen Luxus von Iris und zarter Pfingstrose sowie ein paar Spritzer Vanille in einem milchigen Sandelholzbad sorgen Zadig & Voltaire für eine explosive Einzigartigkeit in der Kombination.

Im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion