BEAUTY TIPP DES TAGES

Multitasking Talent

Ein Produkt, das in keinem Make-up Täschchen fehlen sollte, ist der BioMineral Liquid Illuminator von Estelle & Thild . Als echter Multitasker rückt er jede Gesichtspartie ins rechte Licht.

Estelle & Thild© Estelle & Thild

Perlglanzpigmente sorgen für ein dezentes Leuchten und ein strahlendes Finish, während Fältchen und Poren glatter erscheinen. Hyaluronsäure befeuchtet müde und dehydrierte Haut und glättet feine Linien. Der Aloe Vera Blattsaft bietet Hautschutz und pflegende Wirkung. Er ist reich an feuchtigkeitsbindenden Inhaltsstoffen, die die Hautfeuchtigkeit erhöht. Jojoba Öl reduziert den transepidermalen Wasserverlust und erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Estelle & Thild© Estelle & Thild

Der BioMineral Liquid Illuminator ist als Multitasking Talent einfach und schnell anzuwenden.

Alleine als Basis: Perlglanzpigmente sorgen für ein strahlendes Aussehen. Der perfekte Make-up Look ohne Make-up.

Als Grundierung: Das Produkt vor dem Auftragen der Foundation verwenden. Es eignet sich als getönte Feuchtigkeitscreme, kann aber auch mit der Foundation gemischt werden.

Highlighter: Zum Hervorheben bestimmter Bereiche wie Wangenknochen, Nasenrücken oder Cupid’s Brow ebenfalls geeignet.

Bei Marionnaud und unter www.marionnaud.at erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion