BEAUTY TIPP DES TAGES

Haarfein

Umweltschonend, praktisch, ergiebig: Naturkosmetika wie feste Shampoos finden immer mehr Anhänger. Deutschlands älteste Seifenmanufaktur Klar Seifen verfügt über jahrhundertelange Erfahrung in diesem Bereich – und erweitert nun sein Sortiment um zwei neue feste Shampoos.

Klar Seifen© Klar Seifen

Die festen Shampoos bestehen aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Sie werden in traditioneller Manufakturarbeit in Heidelberg gefertigt und sind durch ein besonderes Walzverfahren extrem ergiebig und langlebig. Ein Stück festes Shampoo ersetzt gut drei bis vier Flaschen Flüssigshampoo.

Klar Seifen© Klar Seifen

Erhältlich sind die festen Shampoos in den Sorten Vanille-Muskat und Kamille-Brennnessel , das speziell für empfindliche Kopfhaut entwickelt wurde. Milde natürliche Kamille beruhigt die Kopfhaut, während Brennnessel das Haar stärkt. Es ist vor allem für Menschen empfehlenswert, die konventionelle Shampoos nicht gut vertragen.

Klar Seifen© Klar Seifen

Das Traditionsunternehmen aus Heidelberg unterstützt nachhaltiges und bewusstes Handeln, daher sind die Produkte nicht nur in Pappe verpackt und plastikfrei, sondern auch ohne tierische Bestandteile und damit vegan.

www.klarseifen.de

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion