BEAUTY TIPP DES TAGES

Einer für Alles

Rasur, Hautirritationen und gereizte Haut sind als Dominoeffekt ein allgegenwärtiges Thema. Sanfte und beruhigende Pflege ist ein MUSS, aber sie MUSS auch einfach sein, damit  Brennen, Rötungen und Juckreiz der Vergangenheit angehören. Rundumschutz mit angenehmem Hautgefühl bietet der neue NIVEA MEN SENSITIVE All-In-One Balsam für Gesicht und 3-Tage Bart.

NIVEA© NIVEA

Der neue All-In-One Balsam verbindet milde Pflege mit einer mühelosen Anwendung. Die neue alkoholfreie Formel ist mit Kamille und Mandelöl angereichert und beruhigt sofort. Der Balsam zieht schnell ein, lindert Rötungen, Brennen, Juckreiz, Trockenheit und Spannungsgefühle. Und er schützt frisch rasierte Haut vor Irritationen ohne zu verkleben. Für Männer mit 3-Tage Bart optimal, denn die sanfte Formel lindert den Stoppel-Juckreiz und macht das Barthaar angenehm weich.

Im Handel und unter www.nivea.at erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion