BEAUTY TIPP DES TAGES

Fußfit

Gepflegte Füße sind nicht nur bei offenen Schuhen ein absolutes Muss. Die Füße sind Tag für Tag den unterschiedlichsten Strapazen durch High Heels, Kälte, Druck oder Reibung ausgesetzt. Zudem ist die Haut an den Füßen arm an Lipiden und trocknet deshalb besonders schnell aus. Rissige und raue Stellen sind die Folge.

Yves Rocher© Yves Rocher

Yves Rocher hat Bio-Lavendel aus Frankreich für seine hochwirksame Pflege-Linie Pflanzenpflege Schöne Füße ausgewählt. Lavendel ist für seine besänftigenden, reparierenden und schützenden Eigenschaften bekannt. In Kombination mit Macadamiaöl, Karitébutter und erfrischendem Menthol sind vier effektive Fußpflege-Spezialisten -  Peeling-Gel, Fußcreme, Fußbalsam und Eisgel - für geschmeidig gepflegte Füße entstanden.

In Yves Rocher-Schönheitsgeschäften sowie unter www.yves-rocher.at erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion