BEAUTY TIPP DES TAGES

Fix It

Wer kennt es nicht? Noch nicht einmal Mittag und schon beginnt das Make-up, sich aufzulösen. Für sicheren Halt jederzeit und überall ohne laufende Retuschen sorgt der Top Secrets Makeup Setting Spray von Yves Saint Laurent.

Yves Saint Laurent Beauty© Yves Saint Laurent Beauty

Der Spray macht die Beauty-Routine vor und nach dem Schminken komplett. Die neue Geheimwaffe für einen strahlenden Teint fixiert das Make-up zuverlässig - ohne Verlaufen, Verschmieren und Verblassen. Die mikrofeine Textur legt sich wie ein zarter Hauch auf die Haut und fixiert das Make-up mit einem schwerelosen, völlig unsichtbaren Schutzfilm.

Yves Saint Laurent Beauty© Yves Saint Laurent Beauty

Durch das exakt kalibrierte Zusammenspiel von Formel und Zerstäuber verteilt der Diffusor einen ultra-feinen, wohltuend erfrischenden und großzügigen Sprühnebel. Drei sparsame Pumpstöße genügen, um das Make-up dauerhaft zu fixieren. Der Spray kann  jederzeit und überall angewendet werden. Der federleichte Mikro-Hauch bleibt völlig unsichtbar, glänzt nicht und fettet nicht auf der Haut.

Im autorisierten Parfumeriefachhandel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion