BEAUTY TIPP DES TAGES

Warm up

Wenn man so richtig durchgefroren ist, hilft ein frischer Ingewertee mit Zimt und Zitrone. Einfach köstlich! Doch wer sagt, dass diese Kombination nur als Tee seine wärmende Wirkung entfaltet.

Oliveda© Oliveda

Die Olive Leaf Body Butter Cinnamon Ginger von OLIVEDA nährt, spendet intensiv Feuchtigkeit und bietet langanhaltenden Schutz vor dem Austrocknen. Zurück bleibt ein super-samtiges Hautgefühl und ein köstlicher Duft nach spicy Ingwer und wärmender Zimtrinde.

Zusätzlich verwöhnt das zu 100 % organische Body Oil Cinnamon Ginger - es ist der perfekte Feuchtigkeits- und Nährstoffspender und zieht, aufgrund der hauchfeinen Textur, vollständig in die Haut ein. Hochwirksames Arbequina Extra Vergine Olivenöl sowie frisches Olivenblatt-Zellelixier polstern, glätten und sorgen für samtweiche und straffe Haut. Zimtrindenextrakt verleiht eine wohlige Wärme während Ingwer neue Energie spendet und die Sinne erweckt.

www.oliveda.com

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion