BEAUTY TIPP DES TAGES

Strahlendes Wunderkissen

Ihren Ursprung haben die Cushion-Make-up's in Korea. Doch auch bei uns schwört man schon seit Jahren auf Cushion-Foundations. Jetzt stellt La Mer die neue The Luminous Lifting Cushion Foundation SPF 20 vor - für Make-up Touch-Ups jederzeit und überall.

La Mer© La Mer

Die leichte Textur ist frisch und feuchtigkeitsspendend und fühlt sich an wie eine “zweite Haut”. Die Color Capsule Technology sorgt für natürlich vollendete Farbe, wobei die Stärke der Deckkraft individuell angepasst werden kann – je nach persönlicher Präferenz. Das Ergebnis ist eine farbechte, langanhaltende und schweißresistente Formulierung, die für ein leuchtendes Finish sorgt.

La Mer© La Mer

In sechs Farbnuancen selektiv im Parfümeriehandel und exklusiv unter www.lamer.eu erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion