BEAUTY TIPP DES TAGES

Straffes Programm

Mal ehrlich, wer hätte nicht gerne wie durch Zauberhand glatte Haut? Zaubern kann die junge Beauty-Brand skin689® nicht, aber mit einem ungewöhnlichen Wirkstoff sorgen die Schweizer dafür, dass das Netzwerk der Kollagenfasern gestärkt wird und die Haut von innen gestrafft.

skin689®© skin689®

skin689® steht für hochwirksame Hautpräparate made in Switzerland mit innovativen, hautstraffenden Wirkstoffen zur Behandlung von Cellulite und Konturverlust. Das Sortiment umfasst vier Produkte – Creme Anti-Cellulite, Firm Skin Decolleté and Neck Creme, Firm Skin Upper Arms Emulsion und Bio-Cellulose Hyaluron Face Mask. Ein straffes Programm für den ganzen Körper.

Seit kurzem ist skin689® nun auch in Österreich in ausgewählten Apotheken und unter www.skin689.com erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion