BEAUTY TIPP DES TAGES

Endless Sommer

Dies ist die Geschichte einer von der Sonne inspirierten Duftsaga. Es ist die selbe Sonne, die Loris Azzaro während seiner Kindheit zwischen Tunesien und Italien prägte. Seine tief in ihm verankerten mediterranen Wurzeln spiegeln sich in seinen Düften wider, Zeugnissen von Aromen und Gewürzen, die dazu beitrugen, seine Welt zu prägen.

Azzaro© Azzaro

Loris Azzaro destilliert die Sonne und das Meer in allen seinen Kreationen. Er verleiht seinen Düften all die Leidenschaft und das Feuer, die ihn im Leben, für ihn „ein Sommer, der niemals endet“ , leiten. Die Kraft der Sonne, das Markenzeichen von Azzaro, entströmt diesem neuen Amber-Duft, FAVIGNANA, eine Ode an seine geliebte Mutter, das Mittelmeer.

Azzaro© Azzaro

Die fruchtigen Noten der Italienischen Zitrone schenken dem Duft prägnante, mundwässernde Frische. Im Herzen des Duftes finden sich warme Noten von Rum Absolut, ein goldbrauner, maskuliner Drink und chinesische Zeder, die dem Duft mystische, holzige Noten schenkt und für Intensität und Tiefe sorgt. Ein strahlender Kontrast zwischen Wärme und Frische.

Im ausgewählten Parfumeriefachhandel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion