BEAUTY TIPP DES TAGES

Frühlingsfrisch

Ingwer zählt zu den ältesten Heilpflanzen: er wirkt antioxidativ, entzündungshemmend, appetit- und verdauungsfördernd sowie schleimlösend. Er schärft nicht nur die Speisen und wärmt den Körper, sondern verleiht dem neuen RINGANA Lippenbalsam einen prickelndfrischen Geschmack.

Ringana© Ringana

Der Lippenbalsam sorgt zusammen mit Hyaluronsäure für einen natürlich-aufpolsternden Effekt. Für die Pflege der empfindlichen Lippen setzt die Marke auf Mandelöl und die antioxidative Wirkung von Drachenblut-Extrakt. Drachenblut ist das Harz des Drachenblutbaums und wird in Peru zur Entzündungshemmung in der traditionellen Medizin eingesetzt. Und er duftet zart nach Ingwer.

Tipp: Bei spröden Lippen vor dem Zu-Bett-Gehen den Lippenbalsam auftragen und sanft einmassieren. Während des Schlafes regeneriert sich die Haut am Besten.

www.ringana.com

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion