BEAUTY TIPP DES TAGES

Scrub It Off

Endlich kommt der Frühling. Höchste Zeit, die Haut auf Vordermann zu Bringen. Das beste Rezept für einen gesunden Frühlings-Glow: Regelmäßiges, sanftes Peelen. Weil die Haut nach dem Winter meist besonders trocken ist, am besten zu ölhaltigen Peelings greifen, die rückfettend und pflegend wirken.

DERMA ID© DERMA ID

Das Meersalzpeeling der österreichischen Naturkosmetikmarke DERMA ID ist mit reinem Mandelöl  und hinterlässt ein wunderbar zartes Hautgefühl. Die Salzkristalle aus dem toten Meer versorgen die Haut mit einzigartigen Mineralien wie Magnesium, Kalzium und Jod. Die feinen Körnchen entfernen sanft aber effektiv abgestorbene Hautschuppen. Das Peeling ist in den Duftrichtungen Grapefruit, Lavendel und Kokos erhältlich.

www.derma-id.com

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion